Springe zum Inhalt

Gästebuch

Liebe Gäste,

Eine flauschige Wanderung durchs frische Grün.

herzlich willkommen bei unserem Gästebuch der Ainring-Alpakas. Hier können Sie uns sehr gerne Rückmeldung geben, wie es Euch bei uns gefallen hat oder wo wir uns noch verbessern können. Wir freuen uns über nette Zeilen, aber auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Herzlichen Dank,
Brigitte Strobl
mit Timmy, Heinzi, Fonsi, Luis, Rico, Nino, Sunny, Max, Moritz, Santana, Emma und Cookie.

 

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Christine Christine schrieb am 8. April 2024 um 12:27
Liebe Brigitte.

Vielen lieben Tag für die tolle Wanderung.
Die Kinder und auch wir Erwachsene hatten gestern einen sehr schönen Tag. Wir waren sehr angetan von den lieben Alpakas. Danke dir für deine offene, geduldige und freundliche Art. Wir werden dich auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen!
Administrator-Antwort von: AinringAlpakas
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank für die netten Worte und den lieben Eintrag. Es freut mich sehr, wenn es Euch und den Kindern so gut gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass der "Funke der Begeisterung" für diese wunderbaren Tiere zu Euch übergesprungen ist 🙂 Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung! Lieben Gruß, Brigitte
Stefanie Stein Stefanie Stein schrieb am 25. Februar 2024 um 20:20
Vielen Dank für einen wunderbaren Nachmittag! Brigitte war super lieb und geduldig, wir haben einiges über Alpakas gelernt. Den Tieren geht es dort richtig gut und wir haben die Wanderung mit den flauschigen Alpakas sehr genossen!
Susanne Heinsch Susanne Heinsch aus Piding schrieb am 7. Januar 2024 um 20:02
Liebe Brigitte,

herzlichen Dank für die wunderschöne und sehr entspannende Runde mit Cookie, Santana, Rico und Emma, die wir heute im Schnee genießen durften.

Ich komme bestimmt wieder 😊
Administrator-Antwort von: AinringAlpakas
Hallo, es freut mich sehr, dass Euch die winterliche Wanderung mit unseren vier süßen Fellnasen gefallen hat. Auch ich fand die Wanderung sehr schön und mit dem frischen Schnee war es besonders zauberhaft. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, ich freue mich auf Euch. Liebe Grüße von Brigitte
Liv Hoffmann Liv Hoffmann aus Hamburg schrieb am 5. September 2023 um 4:33
Das Wandern hat total Spaß gemacht!!
Alexandra Alexandra aus Salzburg schrieb am 18. August 2023 um 20:11
Liebe Brigitte,
herzlichen Dank für die wunderbare Panoramawanderung mit euren lieben Alpakas Nino, Max und Moritz, die uns mit ihrem ganz eigenen Charme so viel Freude bereitet haben. Wir sind - Tage später - immer noch ganz eingenommen von diesen ganz besonderen Tieren und wären am liebsten gleich am nächsten Tag wieder mit ihnen losgelaufen. Vielen Dank, dass ihr uns ein so großartiges Erlebnis in einer traumhaften Landschaft bereitet habt sowie für die perfekte Organisation und Einführung. Wir freuen uns bereits jetzt, bei nächster Gelegenheit mit den Alpakas zu wandern.
Administrator-Antwort von: AinringAlpakas
Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für das große Lob. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Euch mit unserer Panoramawanderung etwas nachhaltig Schönes geben konnten. Nino, Max und Moritz können aber auch verzaubern mit ihrem ruhigen und charmanten Wesen. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns auf eine weitere Wanderung mit Euch und unseren Fellnasen. Lieben Gruß, Brigitte
Laura Laura schrieb am 26. Juni 2023 um 20:39
Liebe Brigitte,
danke für den tollen Nachmittag. Die Alpaka Wanderung mit Moritz hat uns super gefallen. Trotz der Hitze haben alle Tiere super mitgemacht. Du hast uns super umsorgt und alles ganz in Ruhe erklärt. Wir kommen bestimmt mal wieder, wenn wir in der Nähe sind.
Liebe Grüße
Laura und Maurice aus Berlin
Administrator-Antwort von: AinringAlpakas
Liebe Laura, lieber Maurice, vielen lieben Dank für die nette Nachricht. Es freut mich sehr, dass Euch die Wanderung mit Moritz so gut gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr, wenn Ihr mal wieder zu uns kommen wollt. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße aus Ainring und eine schöne Zeit 🙂 Brigitte
Elisabeth Jerger Elisabeth Jerger aus Bischofswiesen schrieb am 8. April 2023 um 1:33
Liebe Brigitte, vielen Dank für die wunderbare Panoramawanderung mit Santana und Emma. Die beiden Alpakas passten genau zu meinen Enkelkindern. Die waren so begeistert, dass sie fragten, ob wir in den Sommerferien nochmal eine Wanderung machen können. Vielen Dank auch für die sehr gute Einführung und Erklärung, man sieht, dass es den Alpakas wirklich sehr gut geht und dass sie fürsorglich auf die Kunden vorbereitet werden.
Rostock Astrid Rostock Astrid aus Anger schrieb am 25. August 2022 um 21:37
Habe nicht den aller größten Bezug zu Pferden, hätte darum nie gedacht, was für eine Freude es macht, mit Alpakas zu laufen! Waren echt wunderbare 1,5 Stunden, Fonsi so brav mit kuscheligem Fell, alle anderen gingen auch gut mit...Werde diesen Tag als immer schöne Erinnerung behalten und Euch gerne weiter empfehlen. Brigitte macht das ganz toll, und man sieht, dass es den Tieren gut geht!
Administrator-Antwort von: AinringAlpakas
Liebe Astrid, vielen lieben Dank für das nette Feedback. Es ist und eine große Freude, wenn unser „Alpakafieber“ auf unsere lieben Gäste überspringt 😍 Fonsi ist ein charmanter Flauschbär und es freut uns, dass Ihr das perfekte Wanderpaar ward. Ein Wiedersehen würde uns sehr freuen!
Sebastian philipp Sebastian philipp aus oberteseindorf schrieb am 12. Februar 2022 um 22:37
es war echt schön bei euch und mit dem luis fonsi laufen und ich habe immer die erinnerung an die 2 und ich kann es nicht auf hören wünsche euch eine schönes Sonntag
Administrator-Antwort von: AinringAlpakas
Das ist wunderbar und es freut uns sehr, dass es für Dich auch ein tolles Erlebnis war. Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns und unsere süßen Alpakas wieder einmal besuchen möchtest ? Liebe Grüße von Brigitte und natürlich auch von Luis und Fonsi
Sebastian philipp Sebastian philipp aus oberteseindorf schrieb am 12. Februar 2022 um 22:37
es war echt schön bei euch und mit dem luis fonsi laufen und ich habe immer die erinerung an die 2 und ich kann es nicht auf hören wünsche euch eine schönes Sonntag
Reischmann Elfi Reischmann Elfi aus Salzburg schrieb am 3. Januar 2022 um 20:52
Ein herzliches Dankeschön für die gestrige gelungene Wanderung mit Nino,Rico,Louis und Fonsi.
War eine Geburtstagsüberraschung und ist sehr gelungen und wir hatten alle 4 eine große Freude daran. Danke, Brigitte für die Erklärungen und nette Zeit.
Alles Gute für die Zukunft, Elfi
Waltraud Bartl Waltraud Bartl aus Selb in Oberfranken schrieb am 14. Dezember 2021 um 19:07
Liebe Familie Strobl,

haben durch Zufall Ihren Adventskalender entdeckt. Das ist eine super Idee mit viel Arbeit, so kann man immer wieder diese lieben Tiere anschauen und sich daran erfreuen.
Waren am 2. November bei einer Wanderung dabei, wurden von einem Starkregen überrascht und Heinzi war bockig und wollte schnell nach Hause.
Werden wir nicht mehr vergessen, unsere beiden Tiere waren Heinzi und Timmy.
Danke für die schöne Wanderung, war ein tolles Erlebnis, werden es im nächsten Jahr bestimmt wieder machen.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und den lieben Tieren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Selb in Oberfranken
Waltraud und Horst Bartl
Familie Frankenberger Familie Frankenberger aus 83410 schrieb am 14. November 2021 um 14:07
Wir hatten am Freitag, den 12. November das Vergnügen, die ganze Alpaka-Familie kennenzulernen und hatten viel Spaß! Besonders unseren beiden Kindern hat es gefallen, mit euren Tieren auf Tuchfühlung zu gehen und sie zu füttern:) Der Nachmittag bei euch hat den Geburtstag meiner Frau zu einem Alpakatraum verwandelt und wir werden, wenn die Kinder größer sind, definitiv eine der Wanderungen mitmachen:) Danke für alles!
Administrator-Antwort von: AinringAlpakas
Liebe Familie Frankenberger, vielen herzlichen Dank für die sehr nette Nachricht. Es freut uns sehr, dass wir einen kleinen "Alpakatraum" wahr werden lassen durften. Wenn wir unsere Freude an diesen Tieren weitergeben können, so ist dies auch für uns ein tolles Erlebnis. Ebenfalls vielen Dank und liebe Grüße von Brigitte
AinringAlpakas Brigitte aus Ainring schrieb am 21. Oktober 2021 um 13:11
Liebe Gäste,

es freut mich sehr, dass Sie bei unserem Gästebuch vorbeischauen. Wir danken für jede Rückmeldung zu unseren Wanderungen, zu unseren Alpakas oder einfach nur, wenn Ihnen unsere Homepage gefällt. Haben Sie Anregungen, wo wir uns verbessern können oder wenn Ihnen etwas nicht so gefallen hat, so lassen Sie es uns wissen, wir versuchen uns immer zu verbessern.

Liebe Grüße von Brigitte.